Persönlich > Referenzen

Die Continentale Krankenversicherung a.G.

Mit den Krankenhausexpertinnen und –experten der Continentale Krankenversicherung a.G. verbindet mich einiges: Die ersten DRG-Gutachten für eine private Krankenversicherung, meine ersten eigenen Schulungen – und mehr als 15 Jahre gute Partnerschaft!

Neben den Einzelfallgutachten und den individuell angepassten Schulungen und Kodierworkshops erfolgen auch Beratungen bei allgemeinen Fragen. Der angenehme und persönliche Kontakt sowie ein „kurzer Draht“ zueinander prägen die gemeinsame Arbeit.

uniVersa - Krankenversicherung a.G.

Das kleine, aber sehr feine DRG-Team der uniVersa Krankenversicherung a.G. sitzt in Nürnberg. Sehr gute Fachkenntnisse und eine ganze Menge Erfahrung machen die Zusammenarbeit angenehm und effektiv.

Die Erstellung von Gutachten und Beratungen im Bereich der stationären Krankenhausabrechnungen sind dabei meine Hauptprodukte.

Stadt Duisburg, Amt für Soziales und Wohnen

Seit über 12 Jahren arbeite ich mit dem Sozialamt Duisburg sehr erfolgreich zusammen. Gutachten und umfassende Beratungen im Bereich der stationären Krankenhilfeleistungen stehen hierbei im Vordergrund.

Leistungen im Sinne der sogenannten „Hilfe bei Krankheit“ kommen dann in Betracht, wenn keine andere Krankenversicherung besteht. Sie entsprechen dem Leistungsumfang der gesetzlichen Krankenkassen.